Hallo,

ich würde gerne über meine Erfahrungen mit Hypnose sprechen. Ich hatte ein riesen Problem mit Höhe in jeglicher Form. Der nächste Skiurlaub stand vor der Tür und bei dem Gedanken an Sessellifte sträubten sich bei mir alle Haare. Dazu kam, dass ich Ängste - des Öfteren Panikattacken - beim Autofahren hatte, und wir wohnen nunmal in keinem Skigebiet. Dann hatte ich eine Hypnosesitzung mit Ilona, und was soll ich sagen? Ich fuhr meine Familie nachts die ersten 3 Stunden Richtung Skigebiet, um dort in JEDEN Sessellift zu steigen! Ich fühle mich nicht geheilt von jeglicher Angst, ABER ich mache es jetzt einfach, weil ich es kann! Vielen Dank dafür, Ilona!

Steffi

 

Einen Tag nach einer Hypnosesitzung bekam ich dieses Feedback:

Ich fühl mich super! Ja gut, gestern wars tatsächlich so, ich kam nach Hause und hab mich gleich wieder bei alten Gewohnheiten ertappt, bei diesem Drang irgendwas kontrollieren zu wollen, zu müssen und es kam gleich dieser Spruch aus der Hypnose "Ich ersetze Kontrolle durch Vertrauen!" Das fand ich wahnsinnig spannend! Also, es kam tatsächlich gleich hoch und dann wars weg, wars tatsächlich weg. Und bisher war ja das Problem, dass ich diese sich aufdrängenden Gedanken nicht weg kriege, dass die ja immer den ganzen Tag hartnäckig bleiben, ja... und das war halt ganz oft am Tag so. Mir schwirrt jetzt auch ganz oft dieser neue Glaubenssatz durch den Kopf, den ich dann wie so ein Mantra vor mich her denke, aber so wirklich bewusst tu ich das auch nicht. Und ich fühl mich echt irgendwie erleichtert. Ich bin gut gelaunt. Ich bin positiv gestimmt. Ich bin motiviert und das schönste ist, ich hab das Gefühl, ich kann aktiv was tun und bin meinen falschen Gedanken nicht mehr hilflos ausgeliefert! Und immer, wenn das alte Gefühl kam, schoss also gleich dieser neue Spruch hoch und hat den anderen Gedanken verdrängt. Ja, und ich bin recht optimistisch, dass ich das jetzt zügig in den Griff kriege... weil das einfach absolut quälend ist und mich aufhält und unnötig ist. Schlicht und ergreifend unnötige Zeitverschwendung!

Marion

 

Über jameda.de kam am 16.3.19 dieses Feedback:

Äußerst effiziente Therapieform, habe trotz anfänglicher Skepsis der Hypnose gegenüber sehr schnell gemerkt, dass ich hier richtig bin, meine Ängste haben sich aufgelöst. Ich kann Frau Lemm nur empfehlen, Hypnose funktioniert.

 

Ebenfalls jameda.de am 25.04.19:

Man sollte sich eher überlegen es mit Hypnose zu versuchen und nicht erst als letzten Strohhalm, an den man sich klammert. Anfängliche Skepsis erwies sich als unbegründet. Ein klein wenig Geduld sowie die Bereitschaft sich darauf einzulassen sollte man haben.

 

jameda.de am 3.5.19:

Ich habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt, mein Problem wurde ernst genommen und das hat mir sehr viel Kraft gegeben. Ich kann Frau Lemm nur weiterempfehlen, sie nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt alles super. Die Hypnose hat funktioniert.

 

Am 7. September 2019 erhielt ich via E-mail dieses Feedback für meine Homepage:

Leider komme ich erst jetzt dazu, meine positiven Erfahrungen im Bezug auf die Hypnosesitzungen bei Ilona mit anderen zu teilen. Dennoch ist es mir ein Bedürfnis, dieses auf jeden Fall nachzuholen. Ende letzten Jahres kam ich zu Ilona. Zu der Zeit war mein Leben ein komplettes Durcheinander. Anfang 2017 kam unser Sohn auf die Welt, parallel dazu haben wir uns mit einem Möbelhaus selbstständig gemacht. Dieses kostete neben der Betreuung eines Babys natürlich viel Kraft. Dazu kommt, dass mein Mann leider psychisch aufgrund seiner Familiengeschichte auch immer wieder zu kämpfen hat und nach nicht einmal einem halben Jahr haben wir uns entschlossen unsere Selbstständigkeit wieder aufzugeben, um nicht auch noch unsere Familie vor die Wand zu fahren. Das war alles nicht einfach für uns und als wir dann wegen den Schulden auch noch unser Haus verkauft haben und in eine Mietwohnung in einen anderen Ort gezogen sin, war unser Leben schließlich komplett auf den Kopf gestellt. Mein Selbstwertgefühl war auf dem Tiefpunkt. Nach mehreren Hypnosesitzungen bei Ilona ging es mir bedeutend besser, so dass ich mein Leben auch ohne weitere Therapie wieder leben konnte. Ich habe mich bei Ilona sehr wohl gefühlt. Es war die beste Entscheidung, die ich zu dem Zeitpunkt treffen konnte. Wer weiß, wo ich ansonsten jetzt stehen würde. Ich würde Ilona jeder Zeit weiter empfehlen. Eine klasse und kompetente Frau!!

 

jameda.de am 21.11.2019:

Kompetent, freundlich und unsere Rettung

Durch den tragischen, plötzlichen Tod meiner Mutter und extremer Bezugsperson meiner Tochter, entwickelte diese plötzlich Ängste. Es wurde so schlimm, dass sie ständig eher aus der Schule abgeholt werden musste oder sie gar nicht mehr zur Schule wollte, weil ihre Angstzustände so groß waren. Über private Kontakte stieß ich auf Frau Lemm. Diese hat sich schnell ihrem Problem angenommen und hat ihr sehr geholfen. Ich kann auch hierüber noch einmal meinen größten Dank aussprechen.

 

jameda.de am 12.01.2020:

Ängste kann man löschen!

Bei Frau Lemm war ich mit meinem 11 - jährigen, verängstigten Sohn vollkommen richtig aufgehoben. Sie ist sehr liebevoll und herzlich auf ihn und seine Sorgen eingegangen. Mit ihrer MindTV - Methode hat sie seine schlechten Gefühle löschen können. Sie sind vollkommen verschwunden. Seitdem ist mein Sohn viel befreiter und kann sich unbeschwert weiter entwickeln. Vielen Dank für alles!

 

jameda.de am 14.01.2020:

Hypnose bei Frau Lemm ist einmalig und hilft auch auf Dauer

Es gut so viele Zufälle, dass wie ich zu Frau Lemm das erste Mal gekommen bin. Im Nachhinein....es sollte so sein. Sie hat mir in vielen verschiedenen Situationen auf Dauer sehr gut geholfen. Immer freundlich, die richtigen Fragen gestellt, damit ich weiter kommen konnte. Liebevoll und Verständnisvoll und hat sich immer die Zeit genommen, die ich bei der Behandlung brauchte. Beispiel: ich konnte endlich zunehmen - 12kg in 1,5 Jahren... Wahnsinn, vorher ist dieses 18 Jahre nicht passiert, egal wie viel ich gegessen hatte. Dieses Gefühl ist unbeschreiblich, wenn man nicht mehr krank im Gesicht aussieht. Durch den plötzlichen Tod eines sehr besonderen Menschen in meinem leben am 29.11.2016 hatte ich jeden Tag Druck vor der Brust, als wenn mich jemand auseinanderreißen wollte. Nach der ersten Hypnose am 24.06.2017 bei Frau Lemm war dieses grausame Gefühl weg....Bis heute! Kurz und knapp: Ilona Lemm ist ein Engel auf dieser Erde!!!!

 

jameda.de am 15.01.2020:

Ängste vor Arbeiten

Herzlichen Dank Frau Lemm für den schnellen Termin für unseren 10jährigen Sohn. Durch Ängste vor Arbeiten was auf Verschulden von Lehrern aus der Grundschule einher ging. Ging es oft mit Weinen und Zittern zur Schule. Nur durch 2 Behandlungen ist es weg. Nur manchmal Unwohlsein aber ein Vergleich zu vorher. Lieben Dank dafür

 

jameda.de am 11.03.2020:

Einfühlsame, sehr kompetente Heilpraktikerin

Mein Sohn hat sich von Anfang an sehr wohl gefühlt bei Fr. Lemm. Die Chemie stimmte, was für die Behandlung sehr positiv war. Wir würden Fr. Lemm jederzeit wieder aufsuchen und können sie nur weiter empfehlen!

 

Google im Januar 2020:

Ich war mit meinem 11jährigen Sohn bei Frau Lemm, um seine schlechten Gefühle (Ängste) zu vertreiben. Die von ihr verwendetet Methode "mindTV" war genau das Richtige für meinen Sohn. Frau Lemm ist liebevoll und herzlich auf ihn eingegangen, so dass ich einen befreiten Jungen mit nach Hause nehmen konnte. Die bearbeiteten Ängste sind seit dem vollkommen verschwunden. Vielen, vielen Dank! Jederzeit wieder!

Ingo Jürgens

 

jameda.de am 25. Mai 2020:

TOP! Rauchfrei seit Monaten

Ich gebe zu, dass ich nie an Hypnose geglaubt habe. Das war für mich inszenierter Klamauk. Aus eigenen Stücken habe ich es bisher aber nie geschafft, mit dem Rauchen aufzuhören. also gab ich dem Ganzen mal eine Chance. Ich bin absolut beeindruckt und begeistert. Ilona hat eine tolle Gesprächsführung und die Hypnose hat tatsächlich geholfen. Nach 35 Jahre rauche ich keine einzige Zigarette mehr. Vielen Dank dafür!

 

jameda.de am 23. Oktober 2020:

Sympathische und kompetente Therapeutin

Die Terminvereinbarung war schnell und unkompliziert. Die Therapeutin hat eine ausgeglichene Art und hört zu. Ihre Tipps und Anregungen sind hilfreich und umsetzbar. In den vier Behandlungsterminen hatte ich das Gefühl gut aufgehoben zu sein. Eine gute Unterstützung für mich in einer schwierigen Phase. Ich kann die Therapeutin sehr empfehlen.

 

jameda.de am 19. November 2020:

Danke für das  neue Leben

Noch vor einem Jahr waren wir sehr traurig und verzweifelt, unser Sohn konnte sich in der Schule nicht konzentrieren, Ergebnisse nicht zu Papier bringen. Er verweigerte oft die Mitarbeit und war sehr unverschämt und frech. Als Frau Lemm in sein Leben trat ließ er sich problemlos durch ihre offene zugewandte Art helfen! Heute ein Jahr später hören wir nur noch positives von der Schule. Er arbeitet konzentriert mit und hat sich in jedem Fach um mind. 1 meist 2 Noten verbessert! Danke dafür!

 

Weihnachtskarte am 11. Dezember 2020:

Liebe Ilona,

ich möchte mich ganz herzlich bei Dir bedanken! Danke für dein offenes Ohr, deine Denkanstöße, deine bohrenden Fragen, deine Geduld, deine einfühlsame Art und Weise in den Gesprächen. Danke, dass du mich in den letzten Monaten auf meinem Weg zu mir selbst begleitet hat. Auch wenn es teilweise sehr tränenreich, schmerzhaft und alles andere als leicht war, war es auf der anderen Seite aber auch genau so befreiend und motivierend. Es hat mir in vielen Dingen die Augen geöffnet und mir geholfen mich selbst besser zu verstehen. Danke dafür! Ich wünsche dir eine besinnliche, ruhige und erholsame Weihnachtszeit im Kreise deiner liebsten und für das neue Jahr alles Gute und besonders viel Gesundheit!

 

Weihnachtskarte am 17. Dezember 2020:

Liebe Ilona!

Ich möchte dir einfach mal  DANKE sagen. Du hast mir in den letzten Wochen und Monaten so viele positive Gespräche geschenkt. Es hat mich alles sehr gestärkt und mich auf den richtigen Weg gebracht. Ich durfte bei dir lachen und weinen und immer wieder hast du die passenden Worte gefunden, Fragen gestellt und mit mir zusammen Antworten und Lösungen gesucht. Es ist so vieles klarer geworden.... Ohne dich hätte ich das nicht geschafft! Ich freue mich schon auf spannende Stunden im neuen Jahr! Stressfreie und erholsame Weihnachtstage wünsche ich dir!

 

jameda.de am 25.03.2021:

Die beste Hilfe bei meiner Angststörung! Tolle Hypnose

Frau Lemm nahm sich viel Zeit für mich. Ich hatte wirklich das Gefühl, von ihr verstanden zu werden und konnte ihr mein Vertrauen entgegen bringen. Ihre Worte begleiten mich und ich kann aus ihnen Kraft schöpfen. Nach jedem Termin konnte ich feststellen, dass es besser wird. Vieles verstehe ich erst jetzt - jetzt nach 49 Jahren. Frau Lemm ist eine ausgezeichnete Hypnosetherapeutin! Kompetent! Flexibel! Dem Patienten zugewandt! Gute erklärend! Gute Organisation! Freundlich! Innovativ! Entspannt! Fröhlich! Mitdenkend! Mitfühlend!

 

jameda.de  am 21.05.2022:

Beste Hypnosetherapeutin

Frau Lemm ist die beste Therapeutin, die ich bis jetzt kennen gelernt habe. Meine Probleme, die ich seit Jahren nicht verarbeiten konnte, habe ich dank Frau Lemm verarbeiten können. Nach jeder Behandlung konnte ich selber und  mein Bekanntkreis Veränderungen an mir feststellen. Ich habe mich immer, durch die Vertrauensvolle Art von Frau Lemm, immer gut aufgehoben gefühlt und konnte mich während der Therapie fallen lassen.

 

Google im November 2022:

Ich möchte mich von ganzem Herzen bei Ilona bedanken, dass sie mich auf meinem Weg zu mir und meinem inneren Frieden begleitet. Ilona ist sehr ehrlich, direkt, liebevoll, klar, humorvoll und stellt einfach immer die passenden Fragen. Ich habe in den Gesprächen mit ihr schon sehr viel über mich und mein Leben gelernt. Antworten gefunden, gelacht, geweint, losgelassen und verarbeitet. Auch die Hypnose - Sitzungen sind einfach nur der Hammer und haben meine tiefen Probleme an die Oberfläche geholt, so dass ich sie endlich verarbeiten konnte. Ich kann die Zusammenarbeit mir Ilona wirklich jedem empfehlen, der ehrlich zu sich selber sein möchte und sich auf seinem Lebensweg weiter entwickeln möchte. Ohne Ilona wäre ich nicht der Mensch, der ich heute bin. Ich freue mich schon sehr auf unsere weiteren Termine. Danke, dass du immer für mich da bist.

Tanja Wecker

 

Google im April 2023:

Ilona hat in zwei Sitzungen mein Thema gelöst, wo viele Andere mir jahrelang nicht helfen konnten. Sie hat ein extrem außergewöhnlich gutes Gespür dafür unbewusste innere Konflikte zu identifizieren und diese aufzulösen. Danke nochmal Ilona

Christoph Lankowsky

 

Google im Juli 2023:

Ich möchte ich hier nochmal bei Ilona herzlichst bedanken. Ilona ist sehr liebevoll, verständnisvoll, und findet mit meinen Nebenaussagen direkt den passenden Punkt. Ich habe in den Gesprächen viel dazu gelernt und verstanden was in mir vorgeht. Ich kann die Zusammenarbeit mit Ilona wirklich jedem empfehlen. Danke

Serife Tezcan